Sie sind hier :
  1. Gästebuch Lübbenau
Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wie hat es Ihnen gefallen? Vielen Dank dafür!

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wie hat es Ihnen gefallen? Vielen Dank dafür!

Kröger
Wasbek
16.05.2014
Das beste Frühstück was wir je hatten Grüße aus Schleswig-Holstein
Silke Prahl
Sarstedt
24.08.2013
Bin heute nach 4 Tagen in der Pension Scherz zu Hause angekommen und muss sagen... Es klingt noch nach! Ich bin als Alleinreisende so herzlich und super nett aufgenommen worden, besser kann es nicht sein. Also noch einmal vielen, vielen Dank für alles. Ganz besonders für die viele Arbeit die in diesem hervorragenden Frühstück steckt. Urlaub in Lübbenau - nur bei Familie Scherz.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Veronika Hartmann
33647 Bielefeld
29.07.2013
Viele liebe Grüße aus Bielefeld
besondere Grüße an die Pensionswirte.
Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen, das es ein toller Urlaub in der erholsammen Pension war. Kann es wirklich gut empfehlen, diese Pension als Unterkunft zu mieten. Das sehr sehr gute und reichhaltige leckere Frühstück war alle 11 Tage das etwas spannendes, es gab immer eine neue Überraschung, und an meinem Gebutstagsmorgen gab es extra führ mich ein Lachsfrühstück und einen wunderschönen Strauß Rosen. Auch die private Kahnfahrt, war ein tolles Erlebnis, die Ruhe im Pensionsgarten...man muß es erleben. Auch das wundervolle Kahnfest, trotz vieler Menschen, war es ein tolles Fest ( kein Streß, kein Lärm ) einfach schön.
Noch einmal ganz lieben Dank an Wirt und Wirtin, danke für die Erholsame Zeit, danke für die wundervollen Eindrücke. Hier werde ich wieder einmal Urlaub machen...versprochen.... :-)
Weiter so ---(-((--(((@

Viele Grüße
Veronika Hartmann
Fröse
Osterburg
24.07.2013
Fam. Fröse Osterburg
wir sind auf Verdacht zum ersten mal in den Spreewald gefahren und landeten in der Pension "Scherz".
Ich muss sagen, besser kann man es nicht treffen!!
Angefangen beim Frühstück, war der erste Höhepunkt des Tages, das Zimmer und besonders die Herzlichkeit von Frau Scherz.
Beim nächsten geplanten Urlaub im Spreewald weiß ich wo ich hinfahre. Und das ist kein Scherz!!!!!

bis dann Fam. Fröse
Ingo-Martin Bartsch
Bielefeld NRW
17.07.2013
Grüße aus Bielefeld

und ebenfalls Grüße an die tollen Pensionswirte.
Kann jedes Wort meiner Vorgänger bestätigen.Auch für mich waren es tolle und erholsame Tage in eurer tollen Pension.Sonne und Ruhe taten gut und selbst beim Kahnfest war es nicht zu laut.Das üppige und leckere Frühstück mit den tollen Überraschungen taten gut.Noch dazu konnte man sich etwas für unterwegs mitnehmen.Danke dafür.Besondere Wünsche wurden,wenn es ging,erfüllt und so durfte meine Lebensgefährtin ein tolles Geburtstagsfrühstück mit leckerem Lachs erleben.Dazu kam das die Wirtin ihr einen schönen Strauß Rosen an den Tisch gestellt hatte.
All diese Eindrücke werden lange in mir wirken und dafür möchte ich mich nochmals sehr bedanken.
Natürlich werde ich wenn ich wieder in den Spreewald fahre in eurer Pension meinen Urlaub verbringen...Macht weiter so...

Mit freundlichen Grüßen
Ingo-Martin Bartsch