Sie sind hier :
  1. Gästebuch Lübbenau
Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wie hat es Ihnen gefallen? Vielen Dank dafür!

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wie hat es Ihnen gefallen? Vielen Dank dafür!

Muschter
Bayern
18.06.2017
Hallöchen ihr Lieben!
Waren fünf Tage bei euch und wir können nur schwärmen von eurer hübschen sauberen und vor allem freundlichen Pension! Das Frühstück ist unvergesslich und es wird auf jeden Wunsch eingegangen! Kommen gern im nächsten Jahr wieder! Seit lieb gegrüßt und bleibt schön gesund! Gruß Familie Muschter
Hamburg
14.06.2017
Wir wollten noch mal schnell einen Eintag hier lassen,weil es uns sehr gefallen hat.
Die Wirtin war sehr nett und freundlich,das Frühstück abwechslungsreich und sehr lecker. Die Zimmer sauber und modern eingerichtet.
Eines Wissen wir gewiss,das wir nächstes Jahr definitiv die Pension Scherz nochmals besuchen. Vielen Dank für unseren netten Urlaub.
Katrin Graunitz und Bernd Schlimper (Schlüpper;-))
Singen (Hohentwiel)
14.09.2016
Halli Hallo...wollen doch auch ein paar nette Worte hinterlassen. Es war einfach spitze bei euch, Zimmer einfach, aber liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war ganz toll, da kann sich manches 3 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden.Haben uns sehr wohlgefühlt und wären gern noch länger geblieben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann für länger. Wir wünschen alles Gute, bleibt wie ihr seid und habt im November einen schönen Urlaub in Ägypten...bis bald, die Ossi's vom Bodensee;-)
Kellner
Angelroda
29.05.2016
Hallo Frau Scherz!
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen vor allem das Früstück war super auch für die Kinder war es toll. Auch unsere beiden kleinen Enkelkinder schwärmten von dem Urlaub zu Hause und fühlten sich in der Pension gut aufgehoben.
Wir können ihre Pension sehr gut weiter empfehlen
Bretschneider
Rodewisch
05.05.2016
Hallo Frau Scherz !
Auch von uns aus dem Vogtland noch mal recht Herzlichen Dank für die schönen Tage bei ihnen !!!
Es hat uns sehr gefallen !Wir kommen gern wieder ! Alles TOP !!!