Sie sind hier :
  1. Gästebuch Lübbenau
Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wie hat es Ihnen gefallen? Vielen Dank dafür!

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wie hat es Ihnen gefallen? Vielen Dank dafür!

Thomas Fildebrandt
Guben
17.09.2014
Gerade sind wir aus unserem KurzUrlaub in Lübbenau zurück - es waren zunächst erst mal nur 3 Tage,in denen wir euch,Stadt und Landschaft kennenlernten durften.
Unterkunft top!Frühstück top!Freundliches Miteinander und super Wetter - einfach top!Unsere Erwartungen wurden somit voll und ganz erfüllt.Wir kommen sicher mal bald wieder,denn eure Adresse als Gelegenheit zum Urlaub machen ist eine gute und daher sehr empfehlenswert.
VIELEN DANK!
Familie Fildebrandt
Silke Prahl
Sarstedt
28.08.2014
Liebe Winnie,

ich danke dir herzlich für - na, du weist schon! Es war wieder einmal schön und auch ich lerne bei dir nette Leute kennen.

Grüße an deine Mutter und ich komme wieder, versprochen. (Dies ist keine Drohung)

Silke
Angela & Rainer Rahn
Edelsfeld / Bayern
21.08.2014
Hallo Frau Scherz,

wieder haben wir fünf unvergessliche Tage bei ihnen verbracht!
Das opulente Frühstück fehlt mir / uns sehr :-(! Besonders die kleinen
Buletten und das kesselgulasch!
Auch die Auswahl ihrer Gäste ist sehr gelungen, wir haben nette
Bekanntschaften geschlossen.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder mit unserem Carnie Susi.
Der hat es auch gut gefallen, sie sucht immer nach Bernie....

Viele Grüße senden ihnen Angela & Rainer Rahn
Silke Prahl
Sarstedt
28.07.2014
Ich freue mich schon auf die erholsame Ruhe und die Gastfreundschaft.....und natürlich auf das tolle Frühstück.

Bis zum 14.!

Ganz liebe Gruße, S. Prahl
Inge Dittmann
19357 Dallmin
03.07.2014
Herzliche Grüße aus der Prignitz und dem Müritzkreis
von Fam.Dittmann u. Fam.Schiewe
Es waren zwar nur fünf Tage die wir in ihrer Pension in Lübbenau waren, aber für uns war es ein
sehr schöner Urlaub. Jeder Tag begann mit einem sehr guten Frühstück und einer Überraschung direkt nach spreewälder Art, uns schmeckte alles sehr gut. Danke für alles ! Die Kahnfahrt mit Miri war wunderbar! Vielleicht brauchen wir mal wieder eine Auszeit dann kommen wir gerne zu Ihnen nach Lübbenau.