Sie sind hier :
  1. Gästebuch Lübbenau
Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wie hat es Ihnen gefallen? Vielen Dank dafür!

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wie hat es Ihnen gefallen? Vielen Dank dafür!

schenkenfelden
18.09.2020
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Jagstzell
17.07.2019
Hallo Frau Scherz

Wir waren vom 7.7.2019 .16.7.2019 in der Pension Scherz.Es war alles super.Das Frühstück war super.Wir haben uns wohl gefühlt.Die Gastgeberin war immer gut gelaunt.Sie hat uns gute Vorschläge für Ausflüge gemacht.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Gabi und Erwin
Sternberg
München
06.07.2019
Sehr angenehme freundliche Pension... gemütliche Zimmer und ein hervorragendes Frühstück. Wir kommen gern wieder!
Opp
Erzgebirge
28.05.2019
Sehr schöne Pension.
Eine sehr nette und freundliche Gastgeberin und das Frühstück war sehr reichlich und gut.
Die Pension hat einen sehr schönen Garten, wo man am Abend noch etwas entspannen kann.
Die Pension kann man weiter empfehlen.
Fam. Oswald
Erfurt
04.07.2018
Hallo Frau Scherz,

wir waren letzte Woche ein paar Tage bei Ihnen und möchten uns für Ihre Gastfreundlichkeit bedanken. Der Tag begann mit einem super reichhaltigen Frühstück welches keine Wünsche offen lies.

Herzliche Grüße aus Erfurt Fam. Oswald
Juli 2018