Sie sind hier :
  1. Gästebuch Lübbenau
Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wie hat es Ihnen gefallen? Vielen Dank dafür!

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wie hat es Ihnen gefallen? Vielen Dank dafür!

Pluskwik ulrike
Deutschland
28.01.2023
Wir hatten im letzen Jahr im September eine wunderschöne Woche Bein Winnie gehabt. Sie ist einfach klasse,und eins wissen wir wir kommen wieder!
Dieter und Jana
Mönchengladbach
05.05.2022
Eine unvergessliche schöne u ruhige Pension. Sie lädt zur absoluten Erholung ein. Das Frühstück ist mehr als genug u sehr vielseitig. Die Betreiberin ist für alle „Scherze“offen. Hier findet jeder die Erholung u Ruhe pur. Mein Fazit ,,alle Jahre wieder‘‘. Was gibt es schöneres, als den Tag mit einer Tasse Kaffee in der gemütlichen Chill Lounge, bei Vögelgezwitscher zu starten. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Kurzbesuch im August
Werian Irmhild
Bitterfeld
03.05.2022
Wir (5,teilw. 6 Pers.)verbrachten ein verlängertes Wochenende in der Pension Scherz. Wunderschön und vor allem ruhig gelegen war es für uns alle ein, mehr als gelungenes, Wochenende. Große und geräumige Zimmer erwarteten uns, sowie eine sehr nette und voll in die Welt passend Vermieterin, die für jeden Spaß offen und zu haben war. Parkplatz auf dem Hof, gemütliche Sitzecken, Ruhe und Erholung pur nach einem bewegten Tag, jeden Morgen andere leckere Überraschungen zum Frühstück und einiges mehr waren einfach nur angenehm und toll. Unser kleines Grüppchen hatte viel Spaß und die gemeinsame Zeit war einfach nur „Daumen hoch“. Vielen lieben Dank für ein komplett gelungenes Wochenende. Im Namen aller, am Wochenende anwesenden,
Irmhild Werian.
Thomas Werner
Thum/Erzgebierge
26.08.2021
Glück auf Winnie. Es war wieder ein sehr schöner Urlaub bei dir. Habe die Woche vom 14.8- 21.8 total genossen,auch dein Frühstück war wieder sehr lecker. Werde auf jeden fall nochmal wieder kommen.

Liebe grüße aus dem Erzgebirge.
Silke & Michael Wenzel
Gera
18.10.2020
Ein Hallo an die freundliche Gastgeberin Frau Scherz,
wir waren vom 4.10.-10.10 in der Pension Scherz,wo wir einen sehr erholsamen Uraub, in ruhiger Umgebung verbracht haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr nette und freundliche Gastgeberin,sie überracht ihre Gäste jeden Tag mit einen super leckeren Frühstück.Wir kommen auf jeden Fall, nächtes Jahr aber dann im Sommer wieder.
Liebe Grüße aus Gera
Silke& Michael Wenzel
1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter